Registrierung ist noch möglich!
Mach mit beim Erfolgskonzept und werde offiziell zum „Challenger“ im Team #110prozent

Du willst endlich Muskeln aufbauen, aber weißt nicht wie?
Du hast schon etliche Diäten ausprobiert, aber es stellte sich immer wieder der JoJo-Effekt ein?

Was ist die 21 Tage Challenge?
Das Team #110prozent hat sich auf die Fahne geschrieben, gesunde Ernährung zum Erreichen seiner Ziele umsetzbar zu machen.
Wir alle haben heutzutage wenig Zeit und leben in einem schnelllebigen Alltag. Die Tage sind durchgetaktet und hektisch.
Daher haben wir ein Konzept entwickelt, das Dich nicht dazu zwingt, noch ewig in der Küche zu stehen und Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was Du wann als nächstes isst oder wo Du etwas „gesundes“ zum Essen herbekommst.

Gesunde Ernährung für jeden!

Zum Einstieg starten wir daher mit einer 21 Tage Challenge, die uns das Konzept näher bringt und uns diese Challenge entgegenstellt.
Der gemeinsame Start am 18.01.2021 ermöglicht es allen, die nötige Motivation zu sammeln und im „Wettkampfmodus“ an die Sache heran zu gehen. Natürlich nur im übertragenen Sinne, denn bei uns gibt es nur Gewinner!

Warum 21 Tage?
▶️ man sieht nach 21 Tagen die ersten Erfolge! (denn niemand nimmt über Nacht 5 Kilo ab!)
▶️ es stellen sich nachhaltige Veränderungen ein
–> das heißt der Körper gewöhnt sich an die neue Ernährungsform

Was beinhaltet die 21 Tage Challenge?
Du bekommst zunächst einen Anamnesebogen zugesendet, den Du den Coaches ausgefüllt zurück schickst.
Dieser wird von uns ausgewertet. Anschließend stellen wir auf dessen Grundlage Dein persönliches Programm zusammen.
Und schon bist du offiziell Challenger in unserer Gruppe 🥳

Was bekommst Du dafür?
– Jeweils 1 x „das gesunde Frühstück“ bestehend aus einem Shake (9 Geschmäcker auswählbar), einem Instant Teemix (Geschmack Himbeere, Zitrone, Pfirsich oder original Kräuter) und einem Aloe Vera Konzentrat (Geschmack Mango oder Original Aloe).
– einen Shake als Mittagssnack oder Abendessen noch dazu!

Zudem bekommst Du kostenlos on Top:
– 1 zu 3 Betreuung mit drei erfahrenen Coaches (du wirst über die gesamten 21 Tage persönlich begleitet)
– einen Ernährungsplan (auf Dein Ziel ausgelegt)
– Ernährungstipps
– leckere Rezepte
Trainingstips
– tägliche Motivation
– weiteres Infomaterial, wie Du VIP-Mitglied im Team #110prozent wirst und zukünftig sogar noch bei Assmus Athletics und dem Team #110przent Geld sparen kannst 🙂

Die 21 Tage Challenge ist eine Erfolgsgeschichte mit tollen Ergebnissen.
Nähere Infos zu den Teilnehmern und den Ergebnissen erhältst Du in der Story auf meinem Instagramkanal sowie in der Facebookgruppe des Teams #110prozent
Folge auch dem Team #110prozent auf Instagram!

Bist Du dabei? Melde Dich jetzt per Mail unter info@assmus-athletics.de
oder benutze gleich das Kontaktformular und wir senden Dir heute noch Deinen Anamnesebogen zu!

Wir freuen uns auf Dich!
#gemeinsamstärker