Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren!

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Schau Dir zunächst die Top-3-Fragen an. Ist Deine Frage nicht dabei, schick mir einfach eine Nachricht oder verwende das Kontaktformular.
Kann man vorab ein Probetraining vereinbaren?
Ein Probetraining ist vorab nicht möglich. Im Rahmen des Erstgesprächs kann ein erster Eindruck beider Seiten über die Ziele und Voraussetzungen entstehen. Danach kannst Du entscheiden, ob eine Betreuung für Dich in Frage kommt oder ob Du eine weitere Leistung von Aßmus Athletics beziehen möchtest.
Wie variabel ist das Training?
Das Training beinhaltet verschiedene, abwechslungsreiche Komponente. Je nach Zielsetzung werden natürlich einzelne Komponente verstärkt trainiert. Es ist jedoch möglich, auf eigenen Wunsch einzelne Komponente zu priorisieren. Das natürlich in unkomplizierter Absprache mit unserem Trainer.
Was ist ein Fitness-Checkup?
Ein Check-Up ist eine Bestandsaufnahme, quasi Dein Ist-Zustand zum Zeitpunkt der Messung. Er beinhaltet die Aufnahme der Körpergröße, des Gewichts sowie der Umfänge von Armen, Beinen, Brust, Bauch, Hüfte und Taille. Auf freiwilliger Basis werden eine Körperfettmessung und Vorher / nachher Bilder für den persönlichen Erfolg gefertigt.

Schnell noch mitmachen! Die nächste 21 Tage Challenge startet am 18.01.2021

Registrierung ist noch möglich! Mach mit beim Erfolgskonzept und werde offiziell zum "Challenger" im Team #110prozent Du willst endlich Muskeln aufbauen, aber weißt nicht wie? Du hast schon etliche Diäten ausprobiert, aber es...

Gesunder Apfelstrudel – süßes Rezept als Nachtisch mit wenig Kalorien

Heute möchte ich Euch mit einer gesunden Leckerei verwöhnen. Ohne Reue Naschen! 🍏 Gesunder Apfelstrudel 🍏 Oft sind wir diszipliniert und halten uns an die Vorgaben, auf Einfachzucker wie Süßigkeiten zu verzichten. Wenn wir dann aber Gelüste oder Heißhunger haben ist...

Start von Team #110prozent 💪 – erfolgreich und einfach abnehmen

Was ist das Team #110prozent? Welchen Nutzen habe ich? Das alles, und wieso Assmus Athletics lange daran gearbeitet hat, erfährst Du in diesem Artikel. Viel Spaß beim lesen!

Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Weitere Kundenstimmen

Schau Dir an, was andere Teilnehmer über meine Kurse und Trainings berichtet haben.
Die letzten Check-Ups vor meinem Wettkampf habe ich mit Stefan zusammen gemacht. Gerade, was Fettmessung und Form-Update anging, war er sehr kompetent und angenehm. Er hat alle Schwächen sehr gut erkannt und mir auf dem Weg zum Wettkampf sehr geholfen.
Thomas (22)

Student

Muskelschmerzen sind bei mir inzwischen eine Seltenheit geworden, außer höchstens noch hin und wieder als Muskelkater nach einem intensiven Training 😉
Ich möchte das Personal-Training in Einzeltherapie keinesfalls mehr missen. Es ist nicht nur als Hobby sondern auch gesundheitlich das Beste, was es gibt!!
Tanja (36)

Industriekauffrau

Kontakt

 +49 (0) 152 245 396 79

 info@assmus-athletics.de