Beeindruckende Ergebnisse!

Egal wo auf

der Welt DU bist!


Mach mit beim Online Coaching und lass Dich von erfahrenen Trainern coachen! 

Online Coaching

Bewirb Dich jetzt für ein kostenfreies 30-minütiges Beratungsgespräch! 

JETZT FRAGEBOGEN ANFORDERN UND DIREKT AUSFÜLLEN!

Kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Pläne erhalten

Regelmäßige Check-Ups via Skype, Zoom, WhatsApp oder Teams

Erfolge genießen!

  • Bildtitel

    André - nach der ersten drei Wochen des Coachings. - 6 kg abgenommen!

    Button
  • Bildtitel

    Bojana - wenige Wochen nach der Entbindung

    Button
  • Bildtitel

    Dragan - Workaholic! Erfolgreich im Job und nun auch Privat!

    Button
  • Bildtitel

    Tatiana - rechts nach der 1. Schwangerschaft. links zwei Jahre nach der 2. Schwangerscahft mit 38!

    Button
  • Bildtitel

    Saskia - 7,5kg Körpergewicht verloren. Körperfett um 12% reduziert.

    Button
  • Bildtitel

    Kevin - Schritt 1: Körperfett reduziert. Schritt 2: Muskeln aufgebaut.

    Button
  • Bildtitel

    Bojana - in 12 Wochen nach der Schwangerschaft gesund zur Bestform

    Button

Du möchtest auch beeindruckende Ergebnisse mit Assmus Athletics, wohnst aber zu weit weg?

Null Problemo!

Wir zeigen Dir:

  • wie Du schnell zu Deinen Resultaten kommst
  • flacher Bauch
  • sexy Sixpack
  • mehr Muskeln


  • wie wir Dir dabei helfen
  • endlich Muskeln aufzubauen
  • nachhaltig Fett zu verlieren
  • Deine Leistung zu verbessern


  • was Du alles dafür brauchst


Wir senden Dir einen ausführlichen Fragebogen zu.

Durch Deine Angaben können wir herausfinden, ob wir Dir helfen können, grundsätzlich zusammen passen und das Interesse von beiden Seiten aus vorhanden ist.


Anschließend werden wir einen Termin für

Dein intensives, kostenfreies Beratungsgespräch via Zoom oder Skype vereinbaren.

Sollte von beiden Seiten einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege stehen,

beginnen wir direkt mit Schritt 1: Deinem ausführlichen Eingangscheck!


Sichere Dir jetzt hier Deinen Fragebogen !

Sieh Dir die Erfolge einiger unserer Kunden an!

  • Bildtitel

    Viktoria konnte ihre Haut endlich straffen!

    Button
  • Bildtitel

    Thomas konnte endlich Körperumfänge reduzieren und ist weiter auf dem besten Weg, seine Bestform zu erreichen!

    Button
  • Bildtitel

    In den ersten Tagen hat Eldina wahnsinnige Ergebnisse abgeliefert und das meiste Gewicht verloren!

    Button
  • Bildtitel

    André - nach der ersten drei Wochen des Coachings. - 6 kg abgenommen!

    Button
  • Bildtitel

    Bojana - wenige Wochen nach der Entbindung

    Button
  • Bildtitel

    Dragan - Workaholic! Erfolgreich im Job und nun auch Privat!

    Button
  • Bildtitel

    Tatiana - rechts nach der 1. Schwangerschaft. links zwei Jahre nach der 2. Schwangerscahft mit 38!

    Button

Referenzen

Über 300 Kundinnen und Kunden konnten schon tolle Resultate mit dem Online-Coaching von Assmus Athletics erzielen - weltweit! Ob Kroatien, Norwegen oder Russland.

Unser weitester Kunde konnte im 16.455km entfernten Canberra in nur drei Monaten stolze 12 Kilo abnehmen!

Online Personal Training

Einige unserer Kundinnen und Kunden, die Online Personal Training bei Assmus Athletics gebucht hatten, waren anfangs noch skeptisch.

Allerdings wurde von allen das Online Personal Training als sehr positiv, motivierend und effektiv bewertet!

Bewirb Dich jetzt!

ASSMUS ATHLETICS

75417 Mühlacker

info@assmus-athletics.de

Share by: