Meine Leistungen

Alle meine Leistungen in einer Übersicht

Leistungs-Angebote

Assmus Athletics bietet Dir Betreuungsangebote über verschiedene Zeiträume an. Das Ziel hierbei ist, Dich bei Deinem Weg zum Erreichen Deines Ziels nicht alleine zu lassen, sondern Dich an der Hand zu nehmen und Dir die Hilfe zu geben, die Du benötigst.

Als Motivation dienen regelmäßige Check-Ups, welche eine Körperfettmessung, auf eigenen Wunsch auch Messungen der Umfänge von Armen, Beinen, Brust, Bauch, Hüfte und der Taille sowie Vorher-/ Nachher Bilder, beinhalten.

Die Betreuungsangebote staffeln sich nach der Dauer und sind gebündelte Angebote, welche immer mit einer Anamnese und einem Erst-Check-Up beginnen.

Worauf also noch warten – jetzt durchstarten!

Personal-Training

Ein Personal-Training, das im Rahmen einer persönlichen Betreuung als körperliches, aber auch mentales Fitnesstraining durchgeführt wird. Hierbei wird auf die verschiedensten Bedürfnisse eines jeden Einzelnen detailliert und individuell eingegangen. Mein Personal-Training bietet durch vielfältiges, ausgewähltes und innovatives Trainingsequipment ein abwechslungsreiches Sportprogramm für Jedermann.

Personaltraining Assmus-Athletics

Outdoortraining

Beim Outdoortraining handelt es sich um Training im Freien und bietet zugleich eine Vielzahl an Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Vom Bootcamp bis zum lockeren Waldlauf. Der größte Pluspunkt bietet hierbei die frische Luft und die unkomplizierte Auswahl der Örtlichkeiten. Ich biete Dir ein ganzheitliches Training, fernab vom alltäglichen Arbeitsumfeld, mit Elementen des Ausdauer-, Kraft-, Athletik- und Koordinationstrainings.

Leistungen Outdoortraining
Assmus Athletics Firmenfitness

Firmenfitness

Mit Firmenfitness raus aus dem Büro, rein ins Vergnügen! Abschalten, Leistungsfähigkeit steigern, Gesundheit fördern. All das ist möglich durch Sport. Firmenfitness ermöglicht es Dir und Deinen Kollegen oder Mitarbeitenden, Stress besser zu kompensieren und eine willkommene Abwechslung zum täglichen Arbeitsleben zu erhalten.

Ernährungsberatung

Eine gute Ernährungsberatung legt den Grundstein für ein erfolgreiches Training. Die falschen Lebensmittel können den Körper schwach, kaputt in Form von Verletzungen oder auch Krankheiten machen. Du fühlst Dich träge und müde, bekommst unreine, fettige Haut und nimmst im schlimmsten Fall zu! Mit der Auswahl der richtigen Lebensmittel können wir dem entgegenwirken und dadurch auch im Sport bessere Leistungen erbringen.Wie Du Dich fitter, vitaler, besser und gesünder fühlst erfährst Du in meiner Ernährungsberatung. Das bessere Aussehen ist dabei nur der positive Nebeneffekt.

Assmus Athletics Ernährungsberatung
Assmus Athletics Gruppentraining

Gruppentraining

Beim Gruppentraining handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein  Training in der Gruppe und bietet die pure Motivation und die Möglichkeit, seinen inneren Schweinehund leichter zu besiegen. Wer bestreitet seinen Weg schon gerne als einsamer Kämpfer, wenn er in der Gruppe mit Spaß und Leichtigkeit zum Erfolg kommen kann?

Eindrücke aus dem Training

Schau Dir einige Eindrücke aus dem Training an. Die Bilder werden ständig ergänzt.

Kontakt

 +49 (0) 152 245 396 79

 info@assmus-athletics.de